Willkommen

Hallo und schön, dass Du den Weg auf diese Seite gefunden hast! 🙂 dieser Blog befindet sich noch im Aufbau. Trotzdem möchte ich schon mal einen kurzen Einblick geben, was Dich hier zukünftig erwarten wird. Entsprechend der Definition des Literaturkatalysator soll es hier (abgegrenzt zu meinen Beiträgen auf dem gemeinsam geführten Buchblog um die Ecke) ganz speziell um Verlage, Autoren oder Bücher gehen, die mich besonders begeistern und nicht zum „Mainstream“ gehören. Passend dazu hat die Liebe Diana von Lilienlicht erst vor kurzem einen Beitrag geschrieben, ohne das sie zu dem Zeitpunkt wusste, dass ich diesen eigenen Blog speziell für diese Nische im Aufbau habe!
Außerdem sollen hier zukünftig meine Berichte zu den Buchmessen ihren ganz besonderen Platz finden! Ich hoffe sehr, das ganze hier dann schon zur Leipziger Buchmesse 2014 starten zu können.
Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht schon eine Rückmeldung hinterlasst, was ihr von meinen Plänen haltet 🙂
Bis dahin und liebe Grüße,
Euer Chris

11 Gedanken zu “Willkommen

  1. Lieber Chris,

    ich freue mich wahnsinnig, dass du diese tolle Idee jetzt wirklich in die Tat umsetzt und warte gespannt, was da noch so kommt. Bin auch ganz sicher, dass da ganz viel für mich dabei sein wird und freu mich jetzt schon.

    Ich drück dich aus der Ferne,
    deine Petzi

    • Vielen Dank meine Liebe Petzi, das tut soo gut! ❤️ ich bin selber gespannt, wie sich meine ganzen Ideen für dieses Projekt umsetzten lassen und vor allem, wie die Resonanz darauf sein wird!
      Ich drück Dich ganz fest zurück,
      Dein Chris

  2. Lieber Chris,

    ich freue mich auf all deine Beiträge, ganz egal, wo du sie schreibst! Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg mit deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Katha 🙂

    • Liebe Katha,

      Das ist total lieb von Dir, Danke! ❤️ ich hoffe sehr, dass ich besonders mit meinen Beiträgen hier vermitteln kann, was mir so wichtig an Literatur ist 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Chris

  3. wuuuuusa das ist so toll…endlich kein mainstream mehr und was du so liest interessiert mich natürlich mega..auch wenn dadurch mein Geldbeutel immer kleiner wird 😉
    ich folg dir dann mal auch ganz unauffällig und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, denn ich liebe deinen Lesegeschmack und bin schon ganz begierig darauf, endlich wieder Geld ausgeben zu können 😉 und übrigens ein schönes Design das gefällt mir sehr gut! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Debora

    • Juhuuu liebe Debora! Wie schon gesagt freut mich das ganz besonders! 😉 Außerdem bist Du ja auch verantwortlich, dass sich bei mir so mancher Euro in Bücher verwandelt hat…ich sage mal nur Festa! 😀
      Mit dem Design bin ich auch sehr glücklich! 🙂 schön Dich bei mir zu haben ❤️
      Viele liebe Grüße
      Chris

  4. Oh, toll! Ich freue mich total über deine neue Seite. Sie sieht super aus und ich habe auch schon viel Interessantes zum Stöbern gefunden 🙂 Weiter so!
    Aber empfehl uns nicht zu viele Bücher, sonst werden wir noch arm 😉
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nadine

    • Ohh das ist ja lieb von Dir, dass Du vorbeischaust! 🙂 ich habe für diesen Blog so viele Ideen, dass ich aufpassen muss, mich nicht zu verzetteln 😉 was die Buchempfehlungen angeht kann ich allerdings für nichts garantieren…aber das kennst Du ja nicht anders von mir 😀
      Herzliche Grüße zurück, natürlich auch an Sarah

Kommentar verfassen

