Lovelybooks-Treffen und Podiumsdiskussion bei der Leipziger Buchmesse

20140306-205041.jpg

Hallo liebe Literaturverliebten,

der Countdown zur Leipziger Buchmesse ist gerade für mich gestartet und schon kann ich Euch einen tollen Termin bekanntgeben, an dem ich dann ebenfalls anzutreffen sein werde! Am 15.03.2014 veranstaltet Lovelybooks sein schon legendäres Treffen in einer bisher noch nie da gewesenen Form und Umfang. In 2 Stunden wird es nicht nur für die Community-Mitglieder Zeit zum Austausch geben, sondern auch Starautor Kai Meyer und die bekannte Moderatorin Sonya Kraus werden dort sein!
Außerdem wird es erstmals eine Podiumsdiskussion mit einem Austausch über die Bücherszene geben und ich habe das große Glück, in dieser tollen Runde mitzumischen! 😀
Natürlich würde ich mich sehr freuen, möglichst viele von Euch dort zu treffen! Alle weiteren Details, auch zur Anmeldung bekommt ihr hier

Selbstverständlich werde ich über dieses Event ausführlich berichten und hoffe, trotz meiner aktiven Teilnahme, Euch auch ein paar schöne Fotos liefern zu können.

Bis bald und Liebe Grüße,
Euer Chris

3 Gedanken zu “Lovelybooks-Treffen und Podiumsdiskussion bei der Leipziger Buchmesse

  1. Hallo Chris,

    das klingt wirklich großartig und ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Blog-Beiträge!!!

    Viel Freude in Leipzig 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

Kommentar verfassen

