Fotoaktion „Literaturpiratschätze“ auf Instagram

Ahoi meine lieben literarischen Freibeuter!

Einigen von Euch dürfte es ja inzwischen nicht mehr unbekannt sein, dass ich auf der Plattform Instagram als „Misteringreen“ recht aktiv bin und wenn man mir da folgt, auch sehr gut über mein literarisches Treiben informiert ist 😉

Diese Plattform möchte ich nun nutzen um zu erfahren, was für Euch eure größten literarischen Schätze sind.

IMG_4804.JPG

Inspiriert durch die beiden sehr kreativen Mädels „kpznschwstrn“ auf Instagram und in Hinblick auf die bevorstehende Buchmesse in Frankfurt möchte ich von Euch auf Instagram Fotos von den Büchern sehen, die für Euch eine lohnenswerte Beute, ein literarischer Schatz sind!

Schreibt 1-2 Sätze dazu, was genau dieses Buch zu einem Schatz macht und verseht die Bücher mit den Hashtags
#literaturpirat und
#litpiratschätze

Ich werde dann in unregelmäßigen Abständen eine Auswahl davon auf Instagram als Collage präsentieren und auch jeweils hier auf meinem Blog darüber berichten.

Und als weiteren Anreiz zum mitmachen werde ich unter allen Teilnehmern eine „literarische Schatzkiste“ verlosen! Berücksichtigt werden hierfür alle Fotos, die bis zum Ende der #fbm14 am 12.10.2014 eingestellt wurden!

Für die Verlosung werden nur neu eingestellte Fotos berücksichtigt, die von Euch persönlich gemacht wurden und ihr müsst mindestens 18 Jahre sein 😉

Und nun freue ich mich auf viele Fotos und Inspiration für weitere Raubzüge in der Literaturwelt! ⚓️

Ahoi und liebe Grüße,
Euer Chris 🙂

Ein Gedanke zu “Fotoaktion „Literaturpiratschätze“ auf Instagram

  1. Pingback: News from the Deck #01 | Der Literaturpirat

Kommentar verfassen

