Für Euch geentert : „Abgründe“ von Nadine D’Arachart & Sarah Wedler

Ahoi meine Lieben Freibeuter der Literatur 😉

Heute möchte ich Euch eine Neuveröffentlichung ans Herz legen, die für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Nicht nur, weil es ein Buch von 2 Autorinnen ist, die mich von Anfang an in meiner „Buchbloggerkarriere“ begleiten und mir sehr ans Herz gewachsen sind. IMG_4877.JPGMit erscheinen des Buches im Jahr 2012 haben es die Mädels geschafft, dass ich erstmalig ein eBook gelesen habe! 😀

Und dass ich diesen für mich damals undenkbaren Schritt nicht bereut habe, zeigt meine dann verfasste Meinung auf Amazon

unglaublich fesselnd geschrieben! Ein absoluter Pageturner mit überraschenden Wendungen und einem Spannungsbogen, der bis zum Ende immer mehr gespannt bleibt! Zudem gelingt es den Autorinnen, immer wieder eine Gänsehautatmosphäre bei mir aufzubauen. Absolut empfehlenswert 🙂

Daher ist sicherlich nachvollziehbar, weshalb ich mich ganz besonders freue, dass „Abgründe“ nicht nur eine Neuauflage am 05.09.2014 als eBook erfährt, sondern es nun auch am 11.09.2014 als gedruckte Ausgabe herausgebracht wird! Worum es geht?!

Hier ein Blick auf den KlappentextIMG_4878.JPG

Wem diese Inhaltsangabe immer noch nicht reicht, der kann sich hier noch den großartigen Trailer ansehen, welcher extra für die Neuveröffentlichung produziert wurde:
 

 

 

 
Natürlich habe auch ich mir sofort eines der gedruckten Exemplare gesichert und werde es wohl in absehbarer Zeit noch einmal lesen

IMG_4863.JPG

„Abgründe“ erscheint im Telescope Verlag und hat 230 Seiten. Die broschierte Ausgabe kostet 9,99 €. Übrigens lohnt es sich, die Seite der beiden Autorinnen auf Facebook zu besuchen. Hier gibt es nicht nur die aktuellen Infos zu ihren Projekten, sondern bis einschließlich 11.09.14 kann man hier auch noch „Abgründe“ direkt von ihnen als signiertes Exemplar erhalten! 🙂

Übrigens kann ich Euch auch die anderen Werke der Autorinnen wärmstens empfehlen! Besonders angetan hat es mir „Nebelflut“. Hier habe ich Euch mal meine damalige Rezension dazu verlinkt.

Nun hoffe ich, dass ich Euch neugierig auf diese Beute gemacht habe und würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Bücher der Beiden mal genauer anschaut.

Liebe Grüße vom Piratenschiff sendet Euch

Euer Chris

Kommentar verfassen

